Sonntag, 9. März 2008

Best Of Endzeit: "New Barbarians AKA Warriors Of The Wasteland AKA Metropolis 2000"

Diesmal gibt es wieder Post Apokalyptische Italo Action. Der Film ist einer der besten Italo Beiträge, was vor allem an der wie ordentlichen inszenierung von Enzo G. Castellari liegt. Das bedeutet viel Gewalt in Zeitlupe. Ausserdem gibt es noch lächerliche Kostüme, einen groovigen Score, viel Action, Fred Williamson, die Vergewaltigung des Hauptdarstellers(SICK!!!), coole Fahrzeuge und hatte ich schon die explodierenden Dummys erwähnt? Yo, der Film macht sehr viel Spaß und als Endzeit Fan sollte man diesen jedenfalls gesehen haben. Ich meine wo gibt es sonst solche Skills wie den mit der Tür (im Trailer zu sehen) außer in Italien der 80er? Neben der guten US DVD gibt es inzwischen auch eine DVD von CMV aus Deutschland und auch hier kann man wieder nur die alte deutsche Synchrofassung loben, die besser ist als die gedubbte englische Version. 7/10!

Keine Kommentare: