Montag, 30. Juni 2008

Michael Turner ist gestorben!!

Boah, das war eben eine Nachricht die mir wirklich die Schuhe ausgezogen hat. Mein absoluter Lieblingszeichner im Comicbereich, Michael Turner, ist am 27 Juni im Alter von gerade mal 37 Jahren gestorben. Nach einigen Jahren hat er nun endgültig den Kampf gegen den Krebs verloren. Seine Zeichnungen zu Witchbalde waren damals sensationell, seine erste eigene Serie im eigenen Verlag, Fathom, bot ebenso unglaubliche Bilder die einen Comic wie einen Film erscheinen ließen. Seine Cover für alle großen Verläge und Serien hoben sich immer von den anderen Zeichnern ab. Das ist wirklich ein großer Verlust für die Comicwelt! Ich werde seine unglaublichen Zeichnungen vermissen. Um ihn zu ehren findet ihr unten einige seiner tollen Arbeiten R.I.P.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ohhhh mannnnnnn..........es hat mich echt extrem getroffen.....er wahr einer der besten comiczeichner die es je gab....wie schon gesagt auch mich hat er sehr inspiriert :((((