Donnerstag, 24. Juli 2008

"Road To Hell" Poster und Behind The Scenes Pics

Albert Pyun(und nachdem mir LEFT FOR DEAD zugesagt hat, kann er ruhig weiter machen) ist momentan so fleißig wie schon lange nicht mehr. Schon ist er wieder bei Dreharbeiten und diesmal führt ihn der Weg mit Michael Paré zusammen, der ebenfalls einen Film nach dem anderen dreht. Wie man auf den Bildern sieht, ensteht der ganze Streifen vor der "Green Screen". Es geht um einen ehemaligen Soldaten und Serienkiller (Paré), der selbst an ein weibliches KIllerduo gerät. Leider gibt es bisher keine weitren News zu Pyun's quasi Fortsetzung zu THE SWORD AN THE SORCERER mit Lee Horsley, Christopher Lambert und Kevin Sorbo. Denn das wäre mal wirklich wieder ein tolles Projekt für Pyun.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tsts, der Überschriftenteufel hat sich eingeschlichen und ein anderer Fiesling merkts auch noch.
Harry