Dienstag, 7. Oktober 2008

Stock im Arsch...äh Stöckchen im Blog

Erstmal danke an Helgas Galaktische Funkbude für den Schlag mit dem Stock. Obwohl gar keine Zeit, setze ich mich trotzdem hin und gebe diese unglaubliche Ehre an 7 Blogs weiter. Ist nicht ganz einfach, weil ich mich kaum mit Blogs beschäftige, aber los gehts:

Die Trash Academy, da schön schräg und sie ebenfalls ein Endzeit Special hatten! Großartig...

...Frankies Filmecke weil immer sehr informativ und er gibt sich viel mehr mühe als ich:)...

...weiterhin DVD Discovery da hier super Besprechungen von besonderen Filmen und DVDs zu finden sind...

...und schon sind wir bei Kais Trashcorner der oft meinen Geschmack trifft, aber manchmal auch nicht. Ausserdem wollte ich diesen Blog schon immer mal verlinken...

...Sutter Cains (Film-)Blog kommt auch noch dazu, weil ich immer wieder da mal hängen bleibe...

...und jetzt mal etwas anderes und zwar Nachtwächter Protokolle. Warum? Weil ganz anders als das was sonst hier verlinkt ist...

...und als letztes Marie-Sann - My Blog weil sie nicht nur ziemlich süß ist, sondern auch verdammt cool zeichnen kann! So das wars. Ich wäre übrigens dafür, so etwas zu machen mit Blogs die man überhaupt nicht leiden kann. Das wäre viel schneller gegangen *gg*
**** Was ihr tun müsst, wenn ihr nominiert seid: 1. Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren. 2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast. 3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs. 4. Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog. 5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten.

2 Kommentare:

Kai hat gesagt…

Ein Stöckchen? Für mich? Ich bin "gestockt"! ;)

Junay hat gesagt…

Bin schon etwas enttäuscht. Trotzdem (oder gerade deswegen) stocke ich zurück. ;)