Donnerstag, 6. November 2008

"The Eleventh Hour" Trailer

Das sieht auch nach ganz ordentlicher B-Ware aus.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Fresse, jetzt hast du aber Trailermäßig ordentlich nachgelegt.

Sag mal, wie kommst du eigentlich immer auf die ganzen Filme??? ^^

Shane Schofield hat gesagt…

Die wenige Zeit die momentan habe musste ich doch nutzen:).

Wie ich die Filme finde? Ich glaube ich habe ein eingebautes Sonar für B-Filme. Anders kann ich mir den scheiß auch nicht erklären. Aber ich liebe es *gg*

Doc Savage hat gesagt…

hahaha, das glaube ich dir!

Bin auch ein absoluter B-Movie-Fan, nur werde auf die neusten Werke immer erst aufmerksam, wenn die Trailer oder Reviews irgendwo auftauchen...

Naja, ist ja auch nicht weiter schlimm, dafür habe ich z.B. deinen Blog! ;D

Sag mal, hast du vielleicht ein paar brauchbare Infos zu "Screamers 2" ?

Anonym hat gesagt…

Auf You Tube ist ein Trailer zu Screamers 2.
Harry

Doc Savage hat gesagt…

Jou, dadurch bin ja überhaupt erst auf den Film aufmerksam geworden... aber außer ein paar spärlichen Infos findet man dazu sonst gar nix...

Shane Schofield hat gesagt…

Leider weiß ich auch nicht viel mehr. Nur das er abgedreht ist und im ersten halben Jahr 2009 bei Sony veröffentlicht werden soll.

Aber viel ist das auch nicht...

P.S. Sheldon Wilson ist übrigens ein guter Mann!