Donnerstag, 16. April 2009

Kinotrailer für "Bangkok Adrenaline"

Im August 2007 hatte ich hier schon einmal den Promotrailer gezeigt. Nun, fast 2 Jahre später, läuft der Film nächsten Monat in Thailand an. Die Fights sehen wirklich ziemlich geil aus. Vor allem da es sich nicht um Asiaten handelt. Mal sehen ob Hauptdarsteller und Stuntman Daniel O`Neill aus diesen Film Profit schlagen kann und weitere Rollen ergattert.

Zum Trailer

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Sieht vielversprechend aus. Hoffe doch, das der Humor nicht zu kurz kommt, denn die Handy-Szene find ich klasse:-)

PS: Hast du irgendwelche Informationen bzgl. Veröffentlichung von "The Perfect Sleep"? Als Vandenberg-"Fan" wäre ich um neues Futter dankbar...
Hab mir zwar 'nen "Wolf" gesucht, aber erfolglos!

Shane Schofield hat gesagt…

Bis auf einige limitierte Kinostarts gibt es noch keine VÖ Info. Aber guck mal hier rein. Sehr gelungen: http://www.youtube.com/watch?v=EpOY5iWMHUo

Gruß