Mittwoch, 15. Juli 2009

"The Land That Time Forgot" Trailer

Und The Asylum gibt es natürlich auch noch. Transmorphers 2 liegt mir vor, aber habe leider keine Zeit zu gucken. Was vermutlich besser ist...

Kommentare:

Harry hat gesagt…

Es ist frustrierend. Ich such mir nen Wolf nach dem Trailer und Du schaust zwischen zwei langen Arbeitstagen mal kurz rein und schwupps isser da. Ach ja, als ewig gestriger ziehe ich den alten Doug McClure-Film vor, wenn ich mir diesen Trailer so anschaue.
Hab hier auch noch ein paar Sachen an Trailern, aber nix wirklich Bewegendes.
Gruß
Harry

MeisterKimura hat gesagt…

Wäre es nicht besser für deine (geistige) Gesundheit, vorerst von weiteren Asylum Meisterwerken Abstand zu halten? Deine Reviews zu diesen Filmen lesen sich oft recht schmerzhaft...

Greetings,
MeisterKimura