Mittwoch, 21. Oktober 2009

"The Bleeding" Trailer

Michael Madsen und Vinnie Jones geben sich mal wieder für einen B-Streifen her und ich muss sagen der sieht gar nicht mal so gut aus. Aber die Car-Action rockt und damit ist er auf meiner Must See Liste weit nach oben gerutscht. Ach ja und natürlich wegen DMX oder war es doch wegen Rachelle Leah oder Armand Asaante oder der guten Action? Muss ich jedenfalls sehen. So.

Kommentare:

Harry hat gesagt…

Meine Must-have-Entscheidung ist auch erst ab dem Part mit der Car-Action gefallen. Jetzt ist er aber auf meiner Buy-List.
Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Du, der Trailer ist leider gelöscht worden.
Haste noch einen alternativ-Link?

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Dann schaue er doch bitte hier:
http://www.arsenal-pictures.com/film/3
Gruß
Harry