Dienstag, 30. März 2010

"Ip Man 2" Trailer

Nach dem wirklich sehr guten ersten Teil sind die Erwartungen natürlich sehr hoch bei der Fortsetzung. Aber sie scheinen nicht enttäuscht zu werden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Tag allerseits! Wir sinds- das Bereitsgetestet.de Team.

Da in diesem Blog ja des Öfteren über Isaac Florentine berichtet wird, dachten wir, dass dich unser Exklusiv-Interview vielleicht interessieren könnte:
http://www.bereitsgetestet.de/index.php?option=com_content&view=article&id=862:interview-isaac-florentine&catid=56:interviews&Itemid=90

Viel Spaß beim lesen- wir würden uns natürlich freuen, wenn du es hier ein bisschen promoten könntest oder es auch anderen Blogs empfiehlst.

LG
Das BGT-Team

Anonym hat gesagt…

@BGT-Team:
Ist wirklich ein interessantes Interview von euch! Besonders die Details über das ganze wirrwarr um "The Shepherd" waren sehr aufschlussreich!

Eure Seite ist auch gut gelungen- werde da jetzt mal öfters reingucken.

@Shane:
Wird dich auch interessieren. Ist es echt wert hier mal verlinkt zu werden!

LG Doc Holliday