Freitag, 6. August 2010

"The Expendables" Premiere und Review

Und schon ist alles wieder vorbei. Über die Premiere kann ich eigentlich gar nicht viel erzählen. Wie immer hat man an der Seite des roten Teppichs mehr von den Stars als wenn man sich drinnen befindet. Stallone, Statham und Lundgren waren vielleicht ganze 5 Minuten im Kinosaal und dabei haben weder Lundgren (wirkte wie immer sympathisch) noch Statham (den scheinen solche Dinge nicht so zu liegen, man merkte förmlich das sich etwas Unwohl fühlte und bekam deswegen auch von Stallone eine Spitze an den Kopf geworfen) etwas gesagt. Stallone machte ein paar Witze (z.B. über seinen Mund), erzählte wie toll alles war und das ein Traum in Erfüllung gegangen ist. Und das war es auch schon. Schwupp waren sie wieder weg. Na ja, ist halt eine Premiere und kein Festival.

EDIT: So, nachdem ich gestern (wie versprochen) nur schnell einen Bericht ablegen wollte, habe ich mich doch noch einmal hingesetzt und eine Kritik verfasst.

4 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Das klingt jetzt zwar etwas zurückhaltender als erwartet, aber trotzdem nicht schlecht. Ich habe mir aber schon fast gedacht dass schlichtweg beinahe zu viele Stars dabei sind (oder liegts einfach nur am Drehbuch?) und dadurch die Figuren selbst für ein solches Genre schwach gezeichnet sind - oder einige zu selten zu sehen sind. Mal gucken ob man das in Machete ev. besser hingekriegt hat.
Ich freue mich natürlich trotzdem auf den Streifen, die Action scheint ja zu rocken ;)

Anonym hat gesagt…

Ich finde es gut daß du ehrlich und objektiv berwertest,ich denke trotzdem der Film wird in die Geschichte als ein fetter Actionkracher eingehen,wir müssen ihm nur die Zeit geben zu wirken.Denn wie Shane schon sagte,Action ist dieser Tage Mangelware und dann auch noch so hochkarätig besetzt?
Vielen Dank Shane, daß wir an dieser Stelle schon mal"Expandables"-Luft schnuppern durften!!


...ansonsten wie immer...nennen sie mich SNEAK!

Shane Schofield hat gesagt…

Andere werden sicherlich noch begeisterter sein. Vielelicht steigt meine Wertung wenn ich ihn in Englisch gesehen habe, aber eins ist sicher: Den Streifen gucken wir auch noch in 15 Jahren bei irgendwelchen Filmabenden:)

Big Phat Brother hat gesagt…

Hi Bruder,
Du bist inzwischen verwöhnt.Ha...
Naja,warst ja schon immer schnell kritisch,wer im Schulalter von 8 Jahren schon den "Kult-Horror-Film" =MUTTERTAG= fertig macht der hat was aufm Kasten.....Bis dahin...

Dein"GroßerBruder"....