Freitag, 6. August 2010

>>>FORMLESS (=BANGKOK KNOCKOUT?)

Damit es nicht irgendwann heißt, der Bockel kündigt immer groß seine Klopper an und die verschwinden dann im Nirvana... hier ein paar kleine Updates:
Bangkok Knockout scheint Formen anzunehmen und gleichzeitig in Formless umgetauft worden zu sein. Produzieren wird Prachya Pinkaew, während Panna Rittikrai die Regie übernimmt. Für die Choreographie gewann man Maresse Crump (Wrong Side of Town). "Damals" war von neun verschiedenen Kampfstilen die Rede, weshalb bislang folgende Fighter gecastet wurden: Anderson Silva (MMA), Dave Bautista (Wrestling), Cobra Mansa (Capoeira) sowie Ray Dionaldo (Filipino Kali). Wer als Muay Thai-Fighter gecastet und ob Maresse Crump auch vor der Kamera stehen wird, ist noch nicht bekannt.
Das Prachya-Jija-Crump-*untitled project* wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, da Jija momentan anderweitig beschäftigt ist. Mit Chocolate 2... hoffe ich doch sehr! Dark Deal mit Cyril Raffaeli und Scott Adkins hingegen wurde bereits vor geraumer Zeit gecancelled. Hättet ihr gewußt, daß Cyril Raffaeli die Parcour-Sequenzen in Der unglaubliche Hulk (2008) choreographiert hat? Ich wusste bislang nicht einmal, daß es da Parcour-Sequenzen gab, aber vermutlich sind damit die Jagd durch die Favelas sowie der Hulk-vs.-Abomination-Fight über Straßen und Dächer gemeint. Man lernt eben nie aus! ;)

Keine Kommentare: