Dienstag, 28. Februar 2012

"Scary Or Die" Teaser

Clowns, Clowns, Clowns, Clowns und andere komische Dinge...

1 Kommentar:

Filmchecker-Tom hat gesagt…

Nein, nein – „Scary or Die“ ist nicht das unverhoffte Remake zum Horror-Thriller „Es“ von Stephen King, wie man anhand des recht kommerziellen Filmplakates mit Sicherheit vermuten würde. Hier handelt es sich um eine solide zusammengewerkelte Kurzgeschichten-Sammlung, deren Herzstück das halbstündige Segment „Clowned“ darstellt. Glücklicherweise handelt es sich bei „Scary or Die“ um keinen wirklich schlechten Vertreter innerhalb des Subgenres des Anthologie-Filmes. Wie zu oft schwindet die Qualität der Episoden. Es sind wirklich Gute Geschichten dabei – aber auch ziemliche Rohkrepierer. Trotzdem darf der interessierte Horrorfilmfreund, mit Vorliebe für Kurzgeschichten ruhig einmal einen Blick riskieren, denn wem welche Geschichte am meisten mundet, hängt ja bekanntlich vom Geschmack jedes Einzelnen ab!

Fazit: 6/10 Punkte

Die ausführliche Filmreview ist hier zu lesen: http://filmchecker.wordpress.com/2012/10/17/filmreview-scary-or-die-2012/