Freitag, 27. April 2012

Trailer "El Gringo - Scott Adkins"

Ha, darauf hab ich gewartet. Und nach letztem Kenntnisstand hat sich den Sunfilm gegriffen und will ihn wohl im Spätherbst zu uns bringen. Sooo lange warten.

Nachtrag: Soll wohl laut Herrn Bauer von Sunfilm Dezember werden.


Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Sieht von den After Dark Filmen am stärksten aus!

Anonym hat gesagt…

Sieht in der Tat stark aus. Hoffentlich erscheint der schnell!

Gibt es eigentlich mal etwas neues zu Florentine zu sagen? Es ist ja unheimlich still um ihn, in letzter Zeit.

Wann erscheint denn endlich "Sofia"? Bei der Besetzung ist es mir unverständlich, dass noch kein deutscher Verleiher angebissen hat. Wisst ihr da mehr?

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Das hier gibt es zu "Sofia":

http://www.thehob.org/2012/04/world-premiere-announced-for-donald-sutherlands-sofia.html

Laut imdb zwei weitere Filme in der pre-production. Aber das hast du sicher selbst schon gesehen.

Gruß
Harry