Donnerstag, 26. Juli 2012

Trailer "Attack of the 50 Foot cheerleader"

Auch Roger Corman soll mal wieder zu seinem Recht kommen und das mit "Attack of the 50 Foot Cheerleader" und dem jetzt so angesagten 3D (wobei mir hier in manchen Einstellungen 3D durchaus genehm wäre, hehe) sowie Ted Raimi und Olivia Alexander.

Kommentare:

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

John Landis spielt ja auch mit!!!

Harry hat gesagt…

Hatte ich glatt übersehen Treat Williams und Sean Young sind ja auch dabei. Habs jetzt mal noch mit einigen Bildern erweitert.

Genzel hat gesagt…

Vermutlich der welterste Trailer, der mit den Worten "Academy Award winning legend" und "Francis Ford Coppola" anfängt und dann mit drei Close-Ups von Brüsten, einer Kissenschlacht, einem Catfight, Treat Williams, diversen halbnackten Mädels, einer gigantischen Spinne und einem John-Landis-Cameo aufwarten kann. Roger Corman weiß halt, was die Leute gern in Filmen sehen.