Freitag, 13. Juli 2012

TRAILER "Maximum Conviction"

Jo, das Dingen hat sich nun auch aus den tiefen des Webs bewegt und lässt und an den Abenteuern von Steven Seagal, Steve Austin und dem Bösbären Michael Pare teilnehmen. Und was machen die Helden: Zwei - natürlich weibliche - Gefangene in einem stillgelegten Knast gegen die wilden Horden des Michael Pare verteidigen. Nicht neu, sieht aber actionreich aus. Ich werd den eh gucken in der Hoffnung auf Maximum Radau und Blutvergießen..

Und da kommt denn auch das bewegte Bildmaterial als TRAILER

Kommentare:

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Den MUSS ich im englischen O-Ton sehen...stellt euch mal vor, sowas oder Expendables usw. wäre zu Zeiten der Spencer/Hill Synchro rausgekommen...

Anonym hat gesagt…

Lahmer Trailer. Sieht alles weder einfallsreich noch interessant aus.

Harry hat gesagt…

@Anonym. Mag sein, dass es nur die gewohnte B-Ware ohne großen Nährwert ist, aber allemal besser als diese überteuerten Teenie-Actioner im Versuchsstadium mit Figuren wie Taylor Lautner und Konsorten. Aber so sind die Geschmäcker eben zu allen Zeiten - VERSCHIEDEN!
Gruß
Harry