Mittwoch, 1. August 2012

Full Trailer "Taken 2"

Nach dem internationalen Trailer und nem Teaser also nun der Full Trailer, der auch "full" Action enthält. Hoffentlich noch nicht alles, was es im Film zu sehen geben wird. Für mich jetzt hier auf dem Blog die letzte Veröffentlichung zum Film, da es sonst zu viel des Guten wird. Vielleicht findet Shane noch was Besonderes, dann wird er als Big Cheffe es natürlich posten.

2 Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Es gibt einen neuen Trailer mit etwas neuerem Material...Neeson ist in dieser Rolle einfach genial

Harry hat gesagt…

Danke, ist jetzt aber genug. Ich will nicht den ganzen Film hier posten. Bei Bond wird das Zeug ja auch inflationär rausgefeuert und man hat bald alle interessanten Szenen gesehen. Ein bisschen Freude für den Film soll auch ncoh bleiben.
Nix für ungut.