Mittwoch, 22. August 2012

Trailer "Frozen Ground"

Film mit Vanessa Hudgens, Nicolas Cage und John Cusack sowie (meines Erachtens grundsätzlich ein schlechtes Omen) die Mark oder auch 50 Cent um den Serienkiller Robert Hansen im kalten Alaska. Mal sehen, wie lange der Trailer erhalten bleibt, da Voltage ihn schon anderweitig aus dem Netz verbannt hat.

4 Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Warum rennt eigentlich kein Schauspieler schreiend Weg, wenn man ihnen sagt, es spielen 50 Cent oder Nic Cage mit...wer erinnert sich noch an die Zeiten als Herr Cage gute Filme gemacht hat?!

Harry hat gesagt…

Und was wird, wenn sie den Nic jetzt tatsächlich für eine dritte Expendables-Runde verpflichten?

ZombieKingz hat gesagt…

Na dann hoffentlich mit der Frisur wie in Mondsüchtig...

ZombieKingz hat gesagt…

Sagen wir es so, er hatte ein unglückliches Händchen in letzter Zeit, was die Filmauswahl betrifft