Montag, 13. August 2012

"Universal Soldier:Day Of Reckoning" Trailer

Hier endlich der Trailer zum neuen Universal Soldier Streifen. Das Van Damme nun ziemlich durchgeknallt ist, erscheint etwas obskur, aber ermöglicht den Nachwuchs die Chance ordentlich auf die Kacke zu Hauen. Wachablösung durch Scott Adkins ist vollzogen, würde ich sagen. Lundgren und Arlovski gefallen natürlich auch. Da der ja auf dem Fantasy Filmfest läuft, wird der natürlich geschaut. Bin ich echt heiß drauf!

The password is Planet Media

1 Kommentar:

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Kommt ziemlich überraschend, das JCVD den Bösen macht, aber im Zuge des baldigen EX II startes vllt gar nicht mal so unintelligent...v.a. wenn wir hier schon mal 3 mitspielen...hoffe nur, das der letzte Kampf im Trailer nicht der Final Fight des Filmes ist