Freitag, 12. Oktober 2012

"Zombie Massacre" Trailer

Diese Zombies werden präsentiert von Uwe Boll und das ganze wird mit Zeitlupen-Action-Szenen, Schwerter und gar Ninja-Sternen nicht unbedingt den Geschmack der Horror-Fans treffen, aber ich finde das ganze ansprechend, da man scheinbar eher auf Action setzt. Die Handlung ist nichts neues, erinnert gar von der Hauptfigur etwas an Escape from New York, doch Post-Apokalyptische Filme haben sowieso ein Stein im Brett. Die Hauptrolle spielt Christian Boeving, der schon bei When Eagles Strike von Cirio H. Santiago seine Actionqualitäten unter Beweis stellen konnte.  Der Vorgänger der zwei Regisseure (Eaters) fand ich jetzt nicht so doll, aber hier bin ich zuversichtlich das Boll es knacken lässt. Natürlich ohne jeglichen Anspruch.



Keine Kommentare: