Montag, 19. November 2012

Musik "Immortal" (Pride of Lions) + "Never too late" (Jimi Jamison)

Während sich die Band "Survivor" doch mit einem ordentlichen Comeback ("Reach" von 2006 kam nur schwer in die Gänge), sind da ehemalige Mitstreiter weitaus erfolgreicher, ihren Sound dem geneigten Publikum nahe zu bringen. So auch Jim Peterik mit seiner Band "Pride of Lions" und dem Vocalisten Toby Hitchcock, der ohne weiteres als Sänger bei Survivor hätte unterkommen können und Jimi Jamison, der sich nach seinem Ausstieg besonders mit dem Theme zu "Baywatch" einen Namen gemacht hat, aber auch einige Soloalben veröffentlichte, wie das gerade erschienene "Never too late". Beide CDs liegen mir als Kaufversionen vor und sollten für jeden Fan der früheren Survivor zumindest die Zeit fürs Reinhören mal wert sein.



Keine Kommentare: