Donnerstag, 29. November 2012

Trailer "XIII"

Kommt sogar schon im Januar im doppelt kostenpflichtigen (also zu den Zwangs- auch noch die freiwilligen Zahlungen) Pay-TV auf Sky Atlantic. Die Serie um einen Agenten, der sein Gedächtnis verloren hat (von allem was, mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen) und als einzigen Orientierungspunkt die eintätowierte römische Zahl XIII sein eigen nennen kann. er ist mittelpunkt einer Verschwörung, verschafft sich eine neue Identität und versucht nun seine eigene wieder zu erlangen und gegen die Verschwörung anzukämpfen. Mit Stuart Townsend und Stephen McHattie. Das ist mal wieder was für Alterchen und während die zuletzt rausgeguckten Serien bis auf Revolution (Vegas, Hunted, Last Resort) die erste Staffel nicht überleben, hat man bei "XIII" mit den Dreharbeiten für die zweite schon begonnen. Muss die Serie also nur noch für meine Ansprüche taugen.

Keine Kommentare: