Freitag, 21. Dezember 2012

Trailer "Scavengers aka Space Soldiers"

Captain Jekel stößt mit seiner Crew auf außerirdische Technologie, den Chaos-Generator. Bald sind verschiedene Gruppen von Söldnern hinter dem Ding her und es beginnt ein Kampf um Leben und Tod und den Fortbestand der Erde. Der Film mit Sean Patrick Flanery wird am 22.03.2013 von Splendid in die Läden gebracht.
Austin Schmidt- Scavengers Trailer- Cinematographer from Prolific Entertainment on Vimeo.

Kommentare:

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Auch wenn das Ganze kein "klassischer" Si-Fi ala die guten Star Wars Episoden das würde im Übertragenen Sinne auch als Western oder Assault on Precinct 13 - mäßiger Movie funktionieren. Der hat mein Interesse geweckt.

Harry hat gesagt…

Da er ja schon einen deutschen Termin hat, hab ich ihn gleich auf die Orderliste gesetzt.