Sonntag, 6. Januar 2013

Neuester Trailer "A good day to die hard"

Wieder ein Trailer, der neue Actionsequenzen beinhaltet. wer ihn sich anschauen möchte und dann vielleicht die meisten Actionszenen des Films schon kennt, bevor er im Kino läuft, wird hiermit bedient. Ich persönlich habs unterlassen.

Kommentare:

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Es wird echt verdammt viel gezeigt...

Harry hat gesagt…

Ist ja nicht er erste Trailer, dazu noch TV-Clips. Deshalb meine Eingangsbemerkung. Früher haste vielleicht mal einen Trailer oim Kino und nen Clip im TV gesehen und das war es auch schon, mittlerweile werden fast alle gescheiten Szenen vorab irgendwo präsentiert. Kann man auch daheim bleiben. Ich schau mir längst nicht mehr alles davon an.

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Doch ich muss zugeben, das es für mich schon zum "Gesamtbild" gehört, das ich mir alle Trailer ansehe, aber eben leider mit der Crux, das zuviel seit langer Zeit verraten wird