Dienstag, 8. Januar 2013

Red Band Trailer "The Last stand"

"You fucked up my car."
"You fucked up my day off."
Gefällt mir immer besser, das Dingen. @Fritz Martin Ritschel: und schon hab ich aus lauter Neugier DOCH in den x-ten Trailer des Films geschaut. Bin froh drum. Klingt ganz nach KINOpflicht!!

Kommentare:

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Thx :-)
Was diesen Film noch sehenswerter machen würde, ist wenn Arnie sich selber für den dt-sprachigen Raum synchronisieren würde...

Anonym hat gesagt…

Leider Cut in Deutschland, es kommt die FSK 16 ins Kino :(

Harry hat gesagt…

Muss ich so leider bestätigen, es werden 22 Sekunden fehlen. Anfrage, ob die Heimkinoauswertung dann uncut sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Mal schauen, was da kömmet.

Anonym hat gesagt…

Schade, dabei war Splendit doch recht Fan freundlich. In meinen Augen geht das wieder nach hinten los, denn welche 16 jährigen Fans hat Arni denn noch. Die eigentliche Zielgruppe ist doch zwischen 25-60 und die wolln nicht entmündigt werden. Wäre es kein Arni Film, würde ich den kinobesuch boykottieren.