Montag, 7. Januar 2013

Trailer "Santa's Summer house" (Rothrock, Daniels, Bernhardt)

So weit, so schlecht. Diese Besetzung, die auch noch Kathy Long und Chris Mitchum zu bieten hat und dann ein solcher Film. Shane behauptet ja, das Ende der Welt wäre an uns vorbeigegangen, aber bei dem Werk scheint es für die Actionfilmwelt doch eingetroffen. Ich glaube, den würd noch nicht mal die Trash-Academy aufnehmen.


Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Nach dem Mist muss ich mindestens 3 Ninja-Klopper hintereinander reinziehen, um wieder halbwegs runter zu kommen :D

Greetz
Doc Savage

Anonym hat gesagt…

Oh Mann...wo ist der facepalm Button wenn man ihn braucht...ich hoffe inständig (auch wenn es so nicht kommen mag), dass verdiente B-Stars wie Noton, Rothrock (hab von denen übrigens letzens gerad das "Durch die Nacht " Video gesehen) Wilson oder Dudikoff kleinere Auftritte (und wenn auch nur als Bösewichts Opfer) einen würdigen Auftritt in E3 bekommen...sowas schmerzt meine süüse Lady Dragon.