Sonntag, 17. Februar 2013

Trailer "100 bloody acres"

Horrorkomödie aus Australien.

Kommentare:

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Er spielt genau die Rolle weiter, die er in Justified hat...vllt einen Ticker witziger sogar

Harry hat gesagt…

Kurz ein anderes Thema. Du hast ja mal nach südamerikanischen Filmen gefragt. Da kommt im Mai der Cold Sweat in die deutschen Videotheken, so es noch welche gibt.

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Danke für den Hinweis: Bin ja hier im Ösiland mit ein paar in meiner Umgebung gesegnet...

Harry hat gesagt…

Zumindest in meiner Umgebung und der nächsten größeren Stadt (150.000 Einwohner) gibt es gerade mal eine Videothek und ansonsten meine Sammlung, die mehr Filme umfasst als die anbieten können. Videothekenniemandsland.

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

2 davon sind naja die Standarts (Bluckbuster x-mal und den Rest kannst suchen) und eine die ist gut sortiert...aber das ewige DVD zurückspulen...