Sonntag, 17. Februar 2013

Trailer "K-11"

Knastfilm um einen Mann, der in einen speziellen Block nur für Homosexuelle eingesperrt wird.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Harry und Shane!

Es wäre super, wenn ihr in nächster Zeit einmal eine kleine Liste über die kommenden (B-)Actionkracher aus Amerika und dem asiatischen Raum machen könntet.

Da kommt ja viel zusammen und irgendwie kann man da schnell den Überblick verlieren.

Speziell die Verlinkungen vieler euerer asiatischen Trailer ist auf deutschen Internetseiten quasi einzigartig und da würde sich so eine Gesamtliste mal anbieten!

Von El Gringo mit Adkins war ich übrigens maßlos enttäuscht. Hoffentlich kommt bald Undisputed 4...

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Hi,
also 1. betrachte ich das mit den Asiaten mal als Lob, da ich nie gedacht hätte, dass ich unseren Spezialisten für diese Filme - Ong Bockel - auch nur ansatzweise ersetzen könnte.

2. Scott Adkins wird sicher noch nicht gleich "Undisputed 4" drehen, da er derzeit mit "Ninja 2" beschäftigt ist (Am Filmen) und den "Legendary:...." mit Dolph Lundgren in der Postproduction hat.

3. Die Liste. Definier doch mal, was du da alles drin haben willst. Reine Action a la Die Hard oder In the blood oder darf es auch etwas aus dem Katastrophenmilieu der Asylums sein, Thrilleraction wie Pawn oder Knastzeugs wie K-11. Gleiches gilt auch für die Asiaten. Reine Kracher wie der erwähnte Cho Lon oder auch hier Thriller und so Zeugs wie R2B mit den Flugszenen. Was ist mit dem Horror-Action-Mix, den es ja auch gibt?

Ich muss mal mit Shane konferieren, ob man vielleicht eine Liste aufnehmen kann, die man ständig erneuert, ohne dass man alle paar Monate eine frische erstellen muss. Kann das nicht entscheiden, bin schließlich nur ein Leiharbeiter ähnlich wie die bei amazon und bekomme meine tägliche Ration Fertig- äh Pferdig-Lasagne.

Ich könnte natürlich auch etwas langsamer meinem Alter entsprechen mmachen und weniger posten, dann würd eich niemanden verwirren, hahaha.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Erst einmal Danke für die schnelle Rückmeldung!

Tja, eine Kategorisierung stellt sich bei näherer Betrachtung tatsächlich als etwas komplex heraus...

Ich dachte da primär - um erst einmal auf den US-Sektor einzugehen - an die üblichen Verdächtigen samt Geheimtipps.

Also was Leute wie Adkins, Jai White, Lundgren, Van Damme, Florentine, Johnson oder Hyams so auf Halde haben. Potenzielle Geheimtipps wären dann zB soetwas wie "In the Blood", "Sinners and Saints" etc.

Primär dachte da an klassische Oldschool Action in bester Cannon Tradition für die Liste. Pawn wäre wohl zuviel Thriller und Asylum - Verzeihung - zu billig haha

Aber das ist dsbzgl. meine Meinung. Das entscheidet schlußendlich ihr. Aber so oder so: Eine Liste die immer mal wieder aktualisiert wird - wie du vorschlugst - ist bestimmt eine gute Sache und kommt bei den Fans von alter Action bestimmt gut an. Dann hat man auf einen Schlag immer parat, was einen so erwartet im jeweiligen Jahr und muss nicht tausend Beiträge durchwühlen, um den Trailer zu einem guten Actionfilm wiederzufinden, den man einmal auf eurer Seite gesehen hat ;D

Zu den Asiafilmen:
Hauptsache Action ;D Oder ihr könntet euch einfach auf die Filme beschränken, die gerade in den deutschen Verleih gekommen sind. Aus der Erfahrung heraus kommt ja nicht immer alles über den Teich, was sehr gut ausschaut.

Dachte da an so Sachen wie "Die Athena-Verschwörung", "Motorway" oder "Saving General Yang".

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Kurze Zwischenmeldung, hab nicht viel Zeit:
im Mai beachten
Escape-Flukt
Rebirth
Kings of the city - Grupo 7
Cold Sweat (horror)
Kill speed
alle Trailer gibt es hier.
Infos zu weiteren Prohjekten von Adkins oder Dolph folgen die Tage.
Harry