Mittwoch, 13. März 2013

"Assassins Run" Trailer

Ist Christian Slater der neue Michael Madsen? Und warum trägt ein weiterer Film mit ihm den "Assassin" im Titel? So viele Fragen.  Hier haben wir jedenfalls einen weiteren Action-Streifen mit ihm in der Hauptrolle und sogar Cole Hauser, Sohn des legendären Wings Hauser, ist dabei. Auf das Fressenbrett gibt es aber von Sofya Skya. Während des Trailers habe ich ständig gedacht:
"Wenn jetzt noch eine Szene kommt wo sie das Bein über den Kopf hoch reißt, werde ich sie suchen, finden und beide Beine abschneiden."
 
Wie auch immer. Slater und Hauser gibt nicht einmal in der Optik des Covers zu sehen und auch der Rest sagt mir nicht wirklich zu.
 
,


Kommentare:

Harry hat gesagt…

Mal wieder die üblichen Titelsperenzchen: Von White Nights über White Swan zu Assassins run.

Ty hat gesagt…

This looks ridiculous! Like Slater though, but it looks like he doesn't do much except talk on the phone.