Donnerstag, 25. April 2013

Trailer "12 Rounds 2 - Reloaded"

Lang genug hat es ja bis zum ersten Trailer des Sequels unter der Regie von Roel Reine gedauert und in Deutschland wird der Film ja schon im Juni in den Läden stehen.


Kommentare:

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Naja Orton schauspielert besser als The Miz, und der Film ist vom Trailer her sicher besser als The Marine 3, was leider nicht schwer ist, doch für wen wie Orton bzw seinen WWE Charakter, hätte ich mich für einen Film entschieden, eher was in eine härtere Richtung so wie ein Mann sieht Rot, etc...aber da ja die WWE schon lange in die Family Entertainment Richtung geht und der Name Orton zieht, ist das Fiasko vorhersehbar...ich hab schon richtig Angst vor Leprechaun

Harry hat gesagt…

Ich hatte hier meine Hoffnungen eher auf den Regisseur Roel Reine gesetzt, der ja bisher zumeist recht gute B-Ware abgeliefert hat. Leider kommt der Trailer etwas fad daher.