Mittwoch, 15. Mai 2013

Zweiter Trailer "Hummingbird" Statham

Jason Statham mal wieder als Ex-Soldat in einem Mix aus Drama und Action.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache, aber ich warte immer noch auf DEN Actionkracher von Statham. Seine Filme sind durch die Bank weg durchschnittlich und er beginnt mich echt zu nerven.

Harry hat gesagt…

Wieso unbeliebt? Du meinst einen Kracher, mit dem er sich in den Actionolymp katapultiert und unvergesslich bleibt? Fehlt mir irgendwie auch, ABER nerven tut erm ich noch nicht. Dafür hab ich Lord Steven S.

Anonym hat gesagt…

Genau so einen Film meinte ich. Jeder Actionstar hat das eine "Brett" in der Lade. Und wenn es bei Statham das Transporter - Franchise sein soll (Teil 1 war okay - der Rest aber Bodensatz)...

... Statham ist bei mir persönlich auf dem besten Weg zum nächsten Seagal, weil ich immer diesselbe Soße vorgesetzt bekomme. Obwohl des Lords Faulheit und Selbstüberschätzung wohl seinesgleichen sucht :D