Montag, 10. Juni 2013

Extended Trailer "White house down"

Und noch etwas mehr Buddymovie mit Jamie Foxx und Channing Tatum kredenzt vom US-Patrioten Roland Emmerich.

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Ich freu mich richtig drauf, Hirn aus und Attacke :)

Mal am Wochenende sehen was Olympus drauf hat.

Wenn man doch gerade schon dabei ist den Präsidenten zu attackieren, könnte man nächsten Sommer schön nachlegen mit die Offensive/Area 7.

Harry hat gesagt…

Ich werd sie mir auch beide geben und Olympus kommt schon gegen Ende November auch als Scheibe in die Läden. Aber erst wird er im Kino gesichtet.
Was den Vorschlag mit der "Offensive" angeht, können wir uns das abschminken. Reilly hatte wie schon bei Contest/Showdown eine Option auf die Bücher verkauft, sodass eine Verfilmung möglich gewesen wäre. Die zeitlich begrenzte Option wurde jeweils fallen gelassen und ging wieder zurück an den Autor, wäre somit für andere Interessenten wieder frei - ABER im Falle der Vogelscheuche wurden die Namensrechte veräußert, will heißen ein Shane Schofield als Film wird nur von der Firma kommen, die die Schofield-Rechte hat. Ich glaube, das war entweder Universal oder Paramount. Und die rühren sich nicht, haben nur sichergestellt, dass kein anderer auf die Werke mit der Figur zugreifen kann. So sticht man die Konkurrenz auch aus. Kauft relativ günstig die Rechte an etwas und legt es dann auf Halde.
Gruß
Harry