Samstag, 8. Juni 2013

Trailer "Battle of the damned"

In Deutschland wird Sunfilm den neuen Dolph Lundgren mit seinem Kampf gegen Zombies unterstützt von Robotern in die Läden bringen. Und deren Trailer ist bisher auch der einzig verfügbare. Sieht nach einem actionreichen, nunmal gar nicht ernstzunehmenden, aber blutigen Spaß aus. Steht schon auf der Orderliste. Aber etwas anderes hat ja von mir eh keiner erwartet, oder?

ZUM TRAILER:
 video.de | Videofilm | Battle of the Damned

5 Kommentare:

Kersey hat gesagt…

Schaut nach trahig spaßigen Film aus genau nach mein Geschmack.

Anonym hat gesagt…

Mensch, dass sieht in der Tat gut aus. Tolle Optik, gute Effekte (!) und verdammt coole Kameraarbeit. Dazu noch ein bisschen Ironie...

Könnte nach langer Zeit mal wieder ein Lundgren sein, der mir gefällt!

LG
Doc Holliday

Anonym hat gesagt…

Bin auch schwer angetan. Trashig, blutig und Lundgren in Ballerlaune. Könnte nach den mäßigen Stash House und The Package (Last Bullet war nicht übel)ein richtig netter Lundgren-Film werden.

Anonym hat gesagt…

Klasse :)

aber die selbstgebastelte 3D Fassung kann Tiberium behalten

Unknown hat gesagt…

Ich hab den grad gesehen. Hammer! Der beste Zombiefilm aller Zeiten. Der war ja generell schon cool, aber als dann die Roboter kamen, war ich voll geflasht. Ich dachte, das wär irgendsoein belämmertes B-Movie, aber der war wirklich richtig gut. Den werd ich bestimmt noch ein paar mal ansehen.