Samstag, 13. Juli 2013

News "WARG aka Wolf" Scott Adkins

Scott Adkins vermeldet auf Twitter und Facebook (von dort ist auch das Foto oben), dass er die Dreharbeiten an "Hercules 3D" unter der Regie von Renny Harlin beendet habe und nun zurück in China ist, um dort mit Wu Jing an dem Film "Warg - Wolf" (Arbeitstitel) zu arbeiten. Es soll ein Kriegsfilm im Kommandostil werden und natürlich etliche Schießereien enthalten. Wie es mit MA-Einlagen aussieht, wurde  noch nicht bekanntgegeben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verdammt gute News! Scott Adkins hat sich ja tatsächlich ein super Standing im Biz verschafft.

Immer mal wieder kleinere Rollen in A-Filmen und direkt danach wieder die DTV-Schiene, in welcher er aber immer nur mit illustren Leuten zusammenarbeitet.

Freut mich! Zumal Wu Jing ein krasser Athlet ist. Hat ein paar gute Filme vorzuweisen, aber seit ein paar Jahren kam da nicht mehr viel. Hoffentlich wird der Streifen ein Comeback!

Wer führt den Regie? Ist es eine amerikanische oder asiatische Produktion?

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Wu Jing führt in dieser asiatischen Produktion Regie, um deine Frage zu beantworten.