Mittwoch, 21. August 2013

Trailer "Robin Hood" (Martin Schreier)

Die EU ist am Arsch, zusammengebrochen. Die Banken (hier die Deutsche Nationalbank) lassen die Wohnungen der Leute räumen, die sich verspekuliert haben. Als gegen die Chefs der Bank wegen Betrugs ermittelt wird, passiert nichts - außer dass die beteiligten Polizisten versetzt werden. So schließt sich einer der Polizisten einer Gruppe Bankräubern an, die das erbeutete Geld dann vom Himmel regnen lassen.
Robin Hood Offizieller Trailer (Deutsch) from Martin Schreier on Vimeo.


Kommentare:

Brice hat gesagt…

Sieht eigentlich ok aus, dafür das es ein deutscher Film ist und hier sonst nur so doofe Komödien verfilmt werden. Gut das mal jemand was anderes macht oder machen darf.

Harry hat gesagt…

Martin Schreier meinte, er wolle die Lücke zwischen den deutschen Arthouse- und den Schweiger-Filmen schließen und Zeugs machen, das er als Kind geil fand.

Wird auch Zeit, dass man in Deutschland mal an solche Sachen rangeht.

Gruß
Harry