Sonntag, 22. September 2013

Blog, Birthday "Hätte keiner gedacht - Blog im Jahr Acht"

Scarecrows Area, angeführt vom schier unerschütterlichen Leader Shane Schofield kann heute schon den 8. !! Geburtstag feiern und darauf hoffen, dass es nach Shanes Plänen und Hoffnungen auch noch bis zum zehnten (oder mehr?) Jahr weitergeht. Da unser arbeitstechnisch derzeit voll ausgelasteter Capo di tutti capi diesen Jahrestag nicht vergehen lassen wollte, ohne dass jemand nicht nur den hinter den Kulissen ebenfalls schwer werkelnden Team Mitgliedern BOO!! und Mark 13 den gebührenden Respekt erweist wollte, sondern vor allem jenen, die dazu beitragen, dass der Blog sein Leben noch nicht ausgehaucht und ihn somit ausnahmslos verdient haben - euch, den Lesern. Ohne euch mit eurem ungebrochenen Interesse, euren Kommentaren (positiv wie negativ) und Hinweisen (z. B. Doc Holliday, Brice, Blade Runner und all die Anonymen und Ungenannten, aber nicht Vergessenen) gäbe es Scarecrows Area sicher nicht mehr. Eure Treue macht ihn stolz.

Und eben aus diesem Stolz heraus werkelt er trotz seiner wenigen Freizeit noch an neuen Ideen, um den Blog noch interessanter und abwechslungsreicher zu machen. Noch ist nichts spruchreif, aber das gibt auch euch die Möglichkeit, über die Kommentarfunktion vielleicht einge Ideen selbst einzubringen, die möglicheweise später verwirklicht werden können. Natürlich möchte er auch weiterhin den Blog so aktuell wie möglich halten, mich an die Kandare nehmen, damit ich nicht so viele Trailer von irgendwelchen Komödien bringe oder Blödsinn schreibe sowie den Platz nicht mit lauter Buchkritiken verschwende. Auf geht es ins neunte Jahr und einem Tschüss!! Harry


Kommentare:

Brice hat gesagt…

Wie die Zeit doch vergeht ...
Das verflixte 7. Jahr überstanden ;)
GLückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Schöner Text!

Ich freue mich auf weitere Jahre mit eurem tollen Blog, der mich immer wieder auf echte Perlen abseits des Mainstreams stolpern lässt.

Die Texte sind unterhaltsam und die Trailer exquisit!

Danke für die Mühen!

LG
Doc Holliday