Samstag, 21. September 2013

News/Gerüchte, Poster "Troll Hunter-Remake, Colt 45 + mehr" (Neil Marshall, Adkins)

Bevor ich morgen an meinem letzten Tag noch etwas zum 8. Geburtstag, also dem Start des neunten Jahres des Blogs, schreibe, hier noch die Nachricht des Tages:
"Undisputed 4" wird kommen!!!!!
Boyka Will Return In UNDISPUTED 4 | Twitch
Neil Marshall will "Troll Hunter" für den amerikanischen Markt remaken (und ich hab noch nicht mal das Original gesehen).
Neil Marshall Plans Troll Hunter Remake - ComingSoon.net
Neues Poster für "Colt 45" vom belgischen Regisseur Fabrice du Welz, in dem es um Waffenhandel und korrupte Polzisten geht. Da warte ich schon länger, dass endlich mal ein Trailer auftaucht.
Der Film "Confederacy of the dead - The south will rise" befindet sich in der Pre-Production und ist für 2014 geplant. An einem Familientag wird auf einem alten Schlachtfeld ein Jahrestag des Bürgerkrieges begangen, als die Feiernden von einer Armee von toten Konflöderiertensoldaten attackiert werden.
Der nächste Spielfilm der "Mortal Combat"-Reihe bzw. die Vorarbeiten dazu bewegen sich zwar langsam voran, aber es soll ein Neustart werden und man will auch die Web-Serie dadurch für sich allein stehen lassen und sie nicht in die Handlung einbeziehen.
 ‘Mortal Kombat’ Movie Won’t Connect to ‘Legacy’ Webseries

 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow!

Undisputed 4! Es war zwar zu erwarten - aber in letzter Zeit wurde es zumindest ein wenig unsicher. Ich freue mich tierisch.

Aber bitte nur mit Florentine auf dem Regiestuhl (von dem man in der News nichts hört). Ich gehe zwar davon aus, aber man weiß ja nie heutzutage.

Troll Hunter von Marshall? Der man ist ein guter und hat ein Händchen für Genrekost. Horror kann er. Endzeit kann er. Historie kann er. Fantasy kann er. Immer her damit!

Nur bitte BITTE nicht im Found-Footage Stil.

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Ich hab jetzt mal noch etwas gestöbert und eine direkte Aussage, dass Florentine den Undisputed 4 macht, nicht gefunden. Dennoch glaube ich zwischen den Zeilen deuten zu können, dass er die Regie übernehmen wird.

Found Footage darf ganz allgemein gerne zusammen mit 3D wieder in Versenkung verschinden.

Gruß
Harry