Mittwoch, 27. November 2013

Neuer, kürzerer Trailer "Ninja 2 - Pfad der Rache" Adkins

Umgeschnittener Trailer für den neuen Scott Adkins-Film.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach einer wirklich langen Flaute, was anständige DTV-Action angeht, scheint es wieder gut loszugehen. Ich glaube die letzten DTVer die ich wirklich sehr gut fand waren Undisputed 3 und Blood and Bone... Das ist schon ein paar Jährchen her.


Ninja II, Enemies Closer und Hooligans mit Adkins sind mit viel Potenzial gesegnet. Mal schauen.



Wisst ihr eigentlich was aus Van Dammes "Eagle Path" geworden ist? Irgendwann muss der doch mal veröffentlicht werden, oder?

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Unser aller Jean Claude ist bei Eagle Path immer noch am Werkeln. Ob er je damit fertig wird?

DTV-Action: ein bisschen Hoffnung setz ich ja auch bei "Ice soldiers" an. Und Gary Daniels ist in nächster Zeit auch wieder gut beschäftigt. Dann hin und wieder was von Luke Goss. Scheint doch wirklich wieder mehr zu kommen. Und sobald entsprechendes Material zu finden ist, können wir es hoffentlich auch zeitig hier bringen.

Gruß
Harry