Mittwoch, 27. November 2013

Trailer "Ice soldiers" Purcell, Ironside

So, hier nur auch der Trailer zu "Ice soldiers". Sieht ganz brauchbar aus. My very special thanx für die Trailer von "Ice soldiers" und "Get the money" goes - AGAIN - to Dragonrage from filmovi_s_ruba.com.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also eingangs sah das ja ganz gut aus. Die Optik wirkte erstklassig und man hätte vermuten können es mit einem Kinorelease zu tun zu haben, da nichts auf DTV hindeutete. Aber sobald die Action losgeht, weiß man woher der Wind weht. Grobmotorische und unbeholfen wirkende Kampfchoreographien ohne Drive und Gespür für Timing und lächerlich aussehende Schurken.

Ne, das wird gemieden.

Aber Purcell hat ja momentan ein - für seine Verhältnisse - regelrechtes Karrierehoch. Der ist ja in jedem zweiten DTV-Film vertreten. Dazu noch die ganzen Boll Filme. Scheint wohl ein zuverlässiger Arbeiter zu sein, wenn man sich die ganzen Engagements anschaut.
Dennoch traurig, dass gerade er sich so massiv in der DTV-Ecke etablieren kann und Leute wie Jai White es nicht geschafft haben...

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Gegenrede, da ich Ironside grundsätzlich mag und im Gegensatz zu Cheffe Shane auch den Purcell schon seit der Serie John Doe sehr schätze. Leider war er auch in zu viel Mist vertreten.