Sonntag, 1. Dezember 2013

Trailer "The Gauntlet"

In einem versunkenen Kastell unter der Erde erwachen fünf Fremde. Kein Trinkwasser, keine Nahrung und anscheinend kein Ausweg. Und was sie nicht wissen: Sie wurden von etwas gefangen, das sie sich nicht mal vorstellen können.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WAS? DER Film kommt tatsächlich mal raus? Kann es sein, dass du in Abständen schon vor mehr als drei oder vier Jahren schon von dem Film berichtet hast? Oder waren sogar noch auf Blade Runners Blog ein paar Artikel zu dem Film vorhanden?

Unglaublich ;D

Unglaublich ist aber auch, dass der Trailer tatsächlich ziemlich solide ausschaut. Die Optik ist ziemlich okay und hebt sich angenehm von dieser ganzen billigen Digital-Optik diverser Ostblock Filmchen ab. Schaut richtig filmisch aus mit satten Farben und solider Kamerarbeit!

Wird geschaut. Hat sich bereits ein deutscher Verleih die Rechte gesichtert?

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Ich meinte auch, dass ich da was in der Erinnerung verbuddelt hatte und hab hier über die Suchfunktion nichts finden können. Vielleicht war es tatsächlich noch beim BladeRunner.

Dass da schon ein deutscher Verleih den Daumen drauf hat, ist mir nicht bekannt.