Mittwoch, 1. Januar 2014

Buchvorstellung/Leseprobe "Geheimcode Misty Hazard" M. Kay

Was lange währt, wird endlich gut oder so. Aber mein lieber Herr Kay, Vorfreude mag was Schönes sein, aber eine zähe Wartezeit ist schlicht grausam. Doch jetzt soll es ja bald soweit sein. Druck im Jänner, auf dem Markt laut bisheriger Planung im Februar. Order ist schon getätigt und die Leseprobe lässt einiges erhoffen. Martin Kay ist unser Matthew Reilly und Eileen Hannigan sein Shane Schofield.
Die Leseprobe:
LPGMH.pdf

Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Ausgezeichnet!

Ich warte noch deine Besprechung ab, dann wird aber bestimmt schnellstens geordert. Oder vielleicht doch einfach vorbestellen... ich überleg noch :D

LG und frohes neues!
DocSavage

Harry hat gesagt…

Wenn ich Glück hab und alles so funzt, wie Guido (Atlantisverlag) es heute avisiert hat, krieg ich ein (zu zahlendes) Exemplar vielleicht schon Ende des Monats. Vermutlich werd ich dieses dann in Reilly-Manier verschlingen - also mglichst innerhalb eines Tages. Ich berichte dann.

Ansonsten schönes Neues.

Gruß
Harry