Mittwoch, 26. Februar 2014

Neuer Trailer "Godzilla"

Der sieht jetzt äußerst ansehnlich aus. Aber da 3D, kein Kinogang für mich.

Und das würde sich als Soundtrack einfach nur gehören:


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Trailer sieht phänomenal gut aus. Das ist nun wirklich ein Film der für das Kino gemacht zu sein scheint.

Und im deutschen Trailer steht im Abspann ausdrücklich: Genieße ihn in 2 oder 3D. Von daher ;D

Solch einen Film muss man einfach unterstützen, da der Regisseur mit echtem Herzblut und einer Vision an den Streifen rangegangen ist. Das sieht man daran, welche Cameos er besorgt hat und mit wieviel Wissen er in Interviews über die Godzilla-Historie glänzen konnte.

Dann noch die tolle Besetzung mit Bryan Cranston und Juliette Binoche, welche schon Bände spricht. Einfach mal Charakterdarsteller und Arthouse-Darsteller für einen solchen Film in leading positions einsetzen. Fantastisch.

Keine hippen Tenniestars, Boxoffice-Titanen oder sogenannte weibliche "Models" in den Hauptrollen deren einzige Beschäfitung es wäre ihre bestrapsten Beine in die Kamera zu halten, damit kleine Teenieboys anfangen zu sabbern.

Godzilla scheint ein reifer Film ohne albernen Humor und aufgesetztes eyecandy in Form von Blendgranaten a la Megan Fox zu werden. Bin unglaublich dankbar dafür.

Das scheint ausnahmsweise mal kein seelenloser Schwachsinn wie "Transformers 9000" oder "G.I. Joe 5000" zu werden, deren einziger Sinn kommerzielle Zwecke ohne jedweden künsterlischen oder unterhaltungstechnischen Anspruch sind.

Bei Godzilla scheint (nicht nur) die Generierung von Dollarnoten im Vordergrund zu stehen, sondern es wurde anscheinend auch Rücksicht auf die Vision des Regisseurs genommen. Hätte so etwas in Zeiten von Schwachsinn wie Transformers, Prince of Persia, GI Joe, Thor 2 oder Iron Man 3 gar nicht mehr für möglich gehalten.


LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr.

Aber dennoch: in den hiesigen Heiligen Hallen werden die 2D-Versionen erst ein Vierteljahr später gespielt, falls überhaupt.

Anderes Thema: hast du in den "Sabotage"-Kommentaren meinen Hinweis zum Buch Starship Troopers gefunden und genutzt? Falls nicht, beiß dich sonstwohin, denn das Buch gabs für fast lau.

Gruß
Harry