Sonntag, 2. Februar 2014

News/Gerüchte, Poster "Close Range, Sorcerer, 20FT Below + mehr" Adkins, Friedkin, Trejo

Statt Steve Austin wird nun Scott Adkins unter der Regie von Isaac Florentine den Film "Close Range" angehen. Angeblich und bisher kleine feste Bestätigung zu finden, wurde auch "Kill em all, John" mit Austin gecancelt.
Film Combat Syndicate: Scott Adkins And Isaac Florentine Reunite For CLOSE RANGE!
Im April nun soll die USA mit einer Blu zu "Sorcerer" von William Friedkin bedacht werden. Und wir gucken weiterhin in die Röhre.
William Friedkin's SORCERER Goes Blu-Ray in April | Twitch
"Transporter-die Serie" wurde von TNT aufgegriffen und wird mir einer neuen zweiten Staffel zusammen gesendet.
TNT Acquires 'Transporter' Series For Fall - Deadline.com
Danny Trejo weilt als Anführer eines mysteriösen Kults mehr oder weniger lang in dem Film um einen Dokumentarfilmer, der bei seiner Story über die Lebensumstände der Obdachlosen der Stadt etwas viel Düstereres findet.
Danny Trejo Heads 20 Feet Below for Probably About 5 Minutes - Dread Central
Liam Neeson soll laut Universal im September in "A walk among the tombstones" in der Rolle des Matthew Scudder, trockener Alkoholiker-Detektiv von Larence Block, die Kinos erobern. Hab ne Ecke an Büchern der Reihe ungelesen hier liegen. Wird also Zeit, die mal anzugehen.
Und erstklassige Ware verspricht dann auch der Film "Jurassic Block", auch als "Sorority Girls vs. Dinosuars" bekannt.
Exclusive: Writer/Director Sean Cain Talks Jurassic Block - Dread Central

 
 

 
 

1 Kommentar:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Harry. Habe eine sensationelle Nachricht.

Laut imdb wird Close Range ab dem 05.01.2015 gedreht. Isaac Florentine wird Regisseur sein.

Oh man wie ich mich darauf freue.

Ja ich weiß, er kündigt seit 2 Jahren den langersehnten vierten Teil der Undisputed Reihe an, aber er soll sich Zeit lassen, damit es perfekt wird.

Was denkst du über Close Range?