Sonntag, 11. Mai 2014

News/Gerüchte, Poster, Bilder "American Sniper, John Wick + mehr" C. Eastwood, T. Jane, B. Willis

Das Foto von Joselito Villero zeigt Clint Eastwood und Bradley Cooper bei der Arbeit an "American Sniper" um den Navy Seal Chris Kyle, der letztes Jahr von einem Veteranen erschossen wurde. Schon seltsam, da erledigt Kyle massenweise Feinde und wird dann im Heimatland abgeknallt - noch dazu von einem Landsmann.
Clint, Cooper in El Centro for ‘American Sniper’ through the week - Imperial Valley Press Online: Quicknews
Die Zeiten sind für Mr. Eastwood aber schon lange her. Mein Dank für dieses Pic geht an Dragonrage.
Keanu Reeves hat wieder eine Hauptrolle an Land gezogen und der Actioner "John Wick" scheint zu taugen. Wenn ihr bei dem folgenden Link dann nach unten scrollt, ist da auch ein Behind-the scenes-Video.
Google Image Result for https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj-O60_PoN1tRUT3SsSWCgMFmWQkOsWljpurN9vl2HFlZP0JWbfxRaa4YU-rYzXAPStTXtGpNisl1md8wWIbnUIjxJ07BivftyxVGksCfg_0IFeNaNthpcOnMfxa0cDFUcY346L/s1600/John+Wick+Movie.jpg

Der hier würde dann sofort in mein Anforderungsprofil passen. Einige Soldaten, die von ihrer Irak-Mission nach Hause zurückgekommen sind, machen sich mit Kind, Kegel und Weib auf einen Wochenendtrip in die Wälder. In einer Hütte im Wald wird übernachtet, ein überraschender Schneesturm ausgesessen bzw. ausgepennt. Als die Soldagten erwachen, sind die Kids tot, die Weiber vermisst. Sofort gehen die Jungs in den Kampfmodus über und machen sich auf die Suche. Wird als eine Art Horror-Action mit "Predator"-Flair bezeichnet. Wir werden sehen.
The Hunt for The Shadowing is ON! - Dread Central
Hier hat vermutlich schon jeder von dem äußerst selten auftretenden Phänomen des Remakes gehört. Wie es der Teufel so will, schleicht sich gerade hinterrücks an die Filmfreunde ein Remake von "Schütze Benjamin", dereinst mit Goldie Hawn, heran. Und diese Rebel Wilson (Bild) kann doch eigentlich nur nen Drill-Sergeant spielen, oder? "Schütze Benjamin"-Remake: Rebel Wilson geht zur Army - News & Features | CINEFACTS.de
Wo ein Remake ist, taucht bald ein zweites auf. Jetzt wollen sie mit modernen Mitteln wohl einen neuen "Maniac-Cop" für ADHS-Geschädigte unkonzentreierte Zappelfilippe mit Während-des-Fiolms-Quasselsyndrom machen. 
Maniac Cop - Neuauflage zum umstrittenen Horrorfilm angekündigt - BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment
Kurz und knapp: "Sharknado" soll in Runde 3 gehen.
Sharknado 3 to Blow in 2015 - Dread Central
"Böser, kleiner Junge" von Stephen King soll nun auch seine Kinoadaption erhalten.
Böser kleiner Junge - Stephen King-Kurzgeschichte wird verfilmt - BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment
Jetzt mal etwas wirklich Erfreuliches: "Scorpion" (im Original "Thirteen") von Richard Morgan soll verfilmt werden. Da bin ich richtig gespannt drauf.
'Transcendence' Producers Nab Rights to Sci-fi Novel 'Thirteen' (Exclusive) - Hollywood Reporter
Thomas Jane wildert anscheinend im Rollenprofil von Jason Statham, wenn er zum Beschützer eines zwölfjährigen Mädchens wird, das einen Mord beobachtet hat. Der Titel des Films soll "Standoff" lauten.
Thomas Jane caught in Standoff – Moviehole
Chris Hemsworth soll unter Regie von Justin Lin in "Lionheart" mitspielen. Bis dahin nett und uninteressant. ABER: Dies soll der fünfte Teil von "Lethal Weapon" werden und Hemsworth den Sohn von Riggs porträtieren. Und ich fühl mich an das Grauen aus "Die Hard 5" erinnert.
Hemsworth And Lin Offered LETHAL WEAPON 5 | Twitch
"The Prince" hat ein neues Poster spendiert bekommen. Sieht so richtig passend für den Direct-to-DVD-Markt aus.
Es geht ja schon seit Längerem durch die Gazetten und unser treuer Leser Doc Holliday hat es uns auch schon berichtet: Der Cast der frühen (und gelungenen) "Star Wars"-Trilogie soll in Teil sieben auch wieder mit von der Partie sein. SW-Expendables, oder so. Aber immer noch besser als die Milchfressen ab Episode 1.
‘Star Wars: Episode VII’ cast announced, and yes, Harrison Ford, Carrie Fisher and Mark Hamill are returning
Jaja, es kommt anscheinend Bewegung in das Projekt um einen weiteren "Beverly Hills Cop"-Teil. Jetzt soll der in letzter Zeit mit seinen Filmen eher erfolglose Eddie Murphy zurück zu Foleys Wurzeln und Detroit unsicher machen.  2016 Release Date Set for Eddie Murphy's Return as Axel Foley in Beverly Hills Cop - IGN
Gerard Butler (hier in "Olympus has fallen"), der in "London has fallen" auftritt, aber das "Point Break"-Remake verlassen hat und dessen "Motor City" wegen Finanzierungsproblemen durch Emmett/Furla wohl auch nicht realisiert wird, soll die Hauptrolle in "Geostorm" übernehmen. Eine Katastrophe in 3D - ich meinte natürlich Katastrophenfilm.
'Geostorm' Gets a 2016 Release Date - HorrorMovies.ca
 

Keine Kommentare: