Mittwoch, 11. Juni 2014

Offizieller Trailer "Final girl"

Einzelgängerin Veronica ist neu an der Schule. Zurückhaltend und scheu gibt sie das perfekte Opfer für die überall zu findenden Typen - die Schuldeppen. Und die machen sich schon seit längerer Zeit immer wieder einen Spaß daraus, irgendwelche wehrlosen Schüler im Wald auszusetzen und dann zu jagen. Was die nicht wissen: Veronica ist eine Killerin auf Trainingsmission und die Vollhonks sind sozusagen ihre letzte Prüfung. Tja, so kann es kommen, dass Veronica das letzte Mädchen ist, das sie zu sehen bekommen - bevor sie sie kalt macht. Mit Abigail Breslin und Francesca Eastwood. Der könnte mir gefallen.

Final Girl - Official Trailer von dreadcentral

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Von dem Film hab ich bis heute ja noch gar nix gehört!
Sieht aus wie eine Mix aus "Harte Ziele" und "Wer ist Hanna"!
Das könnte mal wieder nen Geheimtip für Actionfans werden!!!

Harry hat gesagt…

Mit dem ging es mir wie mit den "Baytown Outlaws". Als der noch "Baytown Disco" hieß, hab ich ihn ohne großes Interesse ignoriert. Später gefiel mir der Film aber gut. Hier jetzt war ich einfach wegen dem Titel skeptisch und hab auch anhand des Plakats nix erwartet. Hab eh nur reingeschaut, weil die Eastwood-Tochter mitmacht. Dass das ein feiner Action-Tipp werden könnte, hab ich erst heut gesehen.

Gruß
Harry