Sonntag, 22. Juni 2014

Trailer, Behind-the-scenes "Zulu six"

Zu dem Spezialeinheiten vs. Zombies-Film von Jeffrey Reyes hatte ich ja schon vor einiger Zeit einen kleinen Vorgeschmack in Form eines Teasers gebracht. Jetzt gibt es schon etwas schmackhaftere und größere Appetithappen. Sehen will. Herr Reyes wird ob seiner Planungen auch im Auge gehalten.

Und Zulu 7 Productions zeigt sich sehr patriotisch.
Zulu 7 Productions, LLC. | Facebook

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht optisch wirklich ansprechend aus. Wieviel Budget hatte der in etwa zur Verfügung?

@Harry:

Ihr hattet hier vor einiger Zeit mal einen Trailer verlinkt zu einem Film recht ähnlicher Natur. Spielte glaube ich zur Schlacht von Stalingrad und thematisierte den Kampf von Soldaten gegen Zombies. Sah ebenfalls optisch wirklich beachtlich aus. Speziell die Sets.

Ist zu diesem Film schon näheres bzgl. einer veröffentlichung bekannt?

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Hi,

der gesuchte Film könnte "Code Red" sein. Schau halt mal über die Suchfunktion, ob es passt.

Die Budgetfrage muss ichmir notieren, da ich sie heute wohl nicht mehr beantworte. Wird aber nachgeholt.

Gruß
Harry

Harry hat gesagt…

Für Zuku Six hab ich nur einen Schätzwert von 4 Mios gefunden.

Falls du Code Red mit dem Stalingrad-Zombie gemeint hast, der ist draußen und wurde gestern von mir auch gesichtet. Leider wird zu oft mit der Kamera gewackelt, sobald etwas Action ins Spiel kommt, aber erhat auch positive Aspekt und eine ungesunde Härte. Bei 90 Minuten ist der Abspann übrigens ein Zehntel davon.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Stimmt, den meinte ich. Der ist ja tatsächlich schon raus. Total unter meinem Radar erschienen.

Der soll rein optisch eine wahre Augenweide sein. Speziell das Intro soll beachtlich sein. Würde mich über eine Kurzreview zu dem Streifen von dir freuen. So ein bisschen Aufmerksamkeit verdient der auch finde ich.

Soll ja besser sein, als der meiste C-Murks der sonst so in die Videotheken schwird. A la der tausendste Super Shark vs. Ultra Giga Spider

Bitter aber ist das Prozedere, dass von Indpendent-Filmen oft keine Blu-ray erscheint. Siehe Code Red. Oder noch viel schlimmer:
Seal Team 8.

LG
Doc Holliday