Montag, 16. Juni 2014

Trailer "Ghost Bride"

Der junge chinesische Immigrant Jason Chen steht zwischen zwei Frauen: Der Neuseeländerin Skye und seiner chinesischen Braut May Ling. Zwei Kulturen - das traditionelle China und das moderne Neuseeland. Zwei Welten - die der Lebenden und die der Toten.


Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Ghost Bride habe ich vor kurzem auf DVD gesehen.
Hat zwar edle Optik und die Darsteller machen einen guten Job,aber unheimliche oder spannende Szenen sind in diesem Streifen kaum vorhanden.
Und warum der Streifen ne 18er Freigabe bekommen hat,wird wohl immer ein Geheimnis der FSK bleiben!

Harry hat gesagt…

Wieder mal ein Beispiel, dass ich mein Trailer-Reservoir öfter mal durchforsten sollte, ob die nicht schon in unseren Breitengraden verwurstet wurden. Naja, hoffe, das hab ich mit dem "No good deed" wieder geradegerückt.

Gruß
Harry