Samstag, 12. Juli 2014

Musik "The boys of summer" Night Ranger Acoustic-Version

Wenn es uns derzeit den Sommer schon verschifft, lassen wir ihn wenigstens musikalisch zu "Wort" kommen. Von der absolut genialen und wirklich ausgestöpselten Night Ranger-Live-CD (DVD dazu hab ich ebenfalls) "24 Strings and a drummer - Live and Acoustic". Im Original von Don Henley.

2 Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Die CD hol ich mir auch:-)
Tolle Mucke!!!!

Harry hat gesagt…

Ja, das ist garantiert kein Fehleinkauf. Wobei ich noch Glück hatte. Bei meinem Stammhändler war keine mehr lieferbar - und auch Nachbestelltungen schienen nicht mehr möglich -, aber als ich die Sendung mit den anderen CDs dann einige Tage später öffnete, lag da die Presseversion mit CD + DVD!!! drin. Für lau. Da geht mein Dank immer noch and Georg und Monika Siegl von AORHeaven!!!!!.

Es sind so ziemlich alle bekannten Sachen von Night Ranger bei inklusive "The secret of my success" aus "Das Geheimnis meines Erfolges" mit Michael J. Fox.

Gruß
Harry