Dienstag, 15. Juli 2014

News/Gerüchte, Bilder, Poster "Boyka (der vierte Stern), Grimsby, Turkey Shoot, Scarpa + mehr" S. Adkins, S. Stallone, D. Purcell

Fangen wir mal mit dem an, was nicht nur den treuen Leser Doc Holliday erfreuen wird: Isaac Florentine kündigt den vierten Boyka-Film an, der damit ebenfalls seinen vierten Stern erhält. Der Bericht enthält auch das Video mit dem Interview. Dazu wird Scott Adkins aber auch im neuen Sacha Baron Cohen Film "Grimsby" an der Seite von Mark Strong zu sehen sein.
Isaac Florentine Confirms Boyka: Undisputed IV Starring Scott Adkins
 Film Combat Syndicate: Scott Adkins Joins Sacha Baron Cohen And Mark Strong For GRIMSBY
Sylvester Stallone wird für Millennium Films in die Rolle des Mafiakillers "Scarpa" schlüpfen, der neben etlichen Morden für den Mob auch für die Auslöschung der eigenen Familie verantwortlich gemacht wird und der später die Seiten wechselte, um als Informant für das FBI zu arbeiten.
Brad Furman To Direct Nick Pileggi's Next Mob Pic 'Scarpa' Starring Sylvester Stallone - Deadline.com
Dominic Purcell ist für die Hauptrolle im Remake von "Insel der Verdammten" aus dem Jahr 1982 auserkoren worden.
Jon Hewitt's TURKEY SHOOT To Bow In Melbourne, Check The First Poster Art | Twitch
In einer verseuchten Zukunft im Jahr 1997 unternimmt ein Teenager namens "Turbo Kid" eine Expedition in die Ödnis, um nach Relikten aus einer besseren Vergangeheit (den 80-er Jahren) zu suchen. Dabei gerät er an den Despoten Zeus. Mit Michael Ironside.
Poster Premiere For Frontieres Market Project TURBO KID | Twitch
In der Pre-Production befindet sich der Film "Apocalyptic Warrior", in dem sich die UN der Hilfe von Aliens bedient, um die Erde zu retten. Da Aliens aber böse sein müssen, ändern sie natürlich ihre Meinung und versklaven die Erdenbewohner. Es wird auch ganz schön mit einem unbestätigten Cast geprotzt.
Apocalyptic Warrior
Cast - Apocalyptic Warrior
Wenden wir uns doch mal den Remakes zu. "Flucht oder Sieg", in dem Sylvester Stallone damals seine "Ahnung" von Fußball darstellerisch unter Beweis stellen durfte und in dem unter anderem auch Pele seinen Auftritt hatte, soll von Doug Liman neu verfilmt werden. Ob das nun ein Film über die deutsche Nationalmannschaft in ihrem Quartier in Brasilien wird, ist unbekannt. Sie sind ja glücklicherweise geblieben.
Doug Liman in Talks to Direct 'Victory' Remake at Warner Bros. (Exclusive)
Ein "schlechtes" Omen, dass "Das Omen" schoin wieder remaked wird? Wer weiß?
Damien Born Again In 'The Omen' Re-Remake (Exclusive) -
Thomas Jane soll in der neuen SciFi-Serie "The Expanse" aus dem Hause SyFy einen Detective aus dem Asteroiden-Gürtel um Mars und Jupiter darstellen. Vorerst sind zehn Folgen geplant.
Thomas Jane to Star in New Syfy/Alcon TV Series THE EXPANSE - BWWTVWorld
Vinnie Jones an der Seite von Danny Glover, Michael Pare, Sean Astin und anderen im Thriller "Checkmate".
film production news
Nun, Mel Gibson wird NICHT wie früher vermeldet zum Cast von "Dragon Blade" mit Jackie Chan gehören. Dafür aber Adrien Brody und John Cusack
Two Hollywood stars join Jackie Chan’s ‘Dragon Blade’ | cityonfire.com | Movie News & Developments
Mel Gibson und William H. Macy agieren gemeinsam in dem Actionthriller "Blood Father" der als ein Zusammentreffen eines ehemaligen Betrügers mit seiner entfremdeten sechzehnjährigen Tochter im "Taken"-Style beschrieben wird.
William H. Macy Joins Mel Gibson in 'Blood Father'
Der "Expendabelles"-Verschnitt aus dem hause The Asylum mit dem Titel "Mercenaries aka Prison Raid" soll einiges an Action zu bieten haben, wie Chris Olen Ray verlauten lässt.
BZFilm.com – The all-female “Mercenaries” have over 10 fights, including gun fights (exclusive)
Die Action-Komödie "Redirected" mit Vinnie Jones wurde mit einem neuen Poster bedacht.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Wir haben genauso einen vierten Teil von Undisputed verdient, wie Deutschland es verdient hatte Weltmeister zu werden. Jetzt heißt es abwarten.

Harry hat gesagt…

Was du verdient hast, lieber Cheffe, diskutieren wir lieber nicht hier aus.

Gruß
Harry, die Kanaille vom vierten Stern

Shane Schofield hat gesagt…

Du kannst es auch hier sagen: Nur das Beste! *gg*