Dienstag, 15. Juli 2014

Teaser "Horns" Joe Hill

Erster Teaser zur Verfilmung des Buches von Joe Hill. Mit James Remar.
 

Kommentare:

skfreak hat gesagt…

Das Buch war sche... - naja, nicht so gut. Glaub nicht, das der Film viel reisst. Echt nicht....

Harry hat gesagt…

Ich hab dem Buch noch Mittelmaß gegeben, wozu aber auch die Elemente aus dem Rockbusiness beigetragen haben. Wenn der Film irgendwann auf Scheibe kommt, wird er bei einem Billigangebot auch eingekauft. Früher verkneif ich mir die Sichtung.

Gruß
Harry

Yoko hat gesagt…

Fand das Buch auch nicht wirklich prall, da kann der Film nur besser werden. Die Hauptfigur fand ich jetzt nicht besonders. Gab ja kaum Sympathieträger im Buch. Hoffe jedoch dass man auf die Szene mit der Nonne und dem Pfaffen in den Filmplot eingebaut hat. Für mich ein klassisches Leihvideo....

Harry hat gesagt…

Geliehen wird bei mir nix. gekauft oder gelassen ist meine Devise.

Gruß
Harry