Freitag, 25. Juli 2014

Teaser "Special Forces: Wolf Warrior" S. Adkins, Wu Jing

Gehört wieder in diese "Sehen will: JETZT"-Kategorie. 


Hoffentlich geht es dem Film nicht wie "Ex3", bei dem irgendein Presse-Jesse den gesamten Film geleaked hat. A....l...!! Der gehört sofort mal für einen Spießrutenlauf durch die gesamten Expendables-Besetzungen der letzten Jahre nominiert.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Scott Adkins hat es einfach drauf.

Dieses einfache Actionkino, brauch ich.

Sieht wirklich gut aus, und wenn Adkins dabei ist, kaufe ich so einen Film blind.

Freue mich sehr darauf!

Harry hat gesagt…

Ich kann da auch nicht anders. Das ist scho so in Fleisch und Blut übergegangen, dass derartige Filme automatisch auf der Einkaufsliste landen.

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

Das scheint ja mal wieder ein Actionbrett vom feinsten zu sein!!!
Geht auch direkt nach erscheinen in die Sammlung!!!

Anonym hat gesagt…

Atemberaubend!

Asiatische oder US-Produktion? Da steckt doch aber mehr Budget hinter als hinter dem typischen Seagal DTV-Film, oder?

Falls nicht, ist der Regisseur ein wunderknabe

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

@ Doc Holliday. Na, die Schnappatmung vorübergegangen?

Also: die Amis haben mit dem Film (glücklicherweise?) nix zu tun. Budget soll so um die 6 Mios liegen - US Dollar, keine Hongkong. Ist aber unbestätigt und mit Vorsicht zu genießen.

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Sieht momentan besser aus als der EX3 Trailer...